
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant_innen, Mitarbeitenden und Kund_innen spielt sich auf Social Media ab - und auch im Service, bei der Verbreitung v ...
DETAILS
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken
Wolff, Constanze
Kartoniert, ix, 49 S.
IX, 49 S. 8 Abb., 5 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-44645-1
Titelnr.: 97223529
Gewicht: 100 g
Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com