Produktbild
Wolff, ConstanzeSocial-Media-Strategien für B2B-UnternehmenVon der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken
Kartoniert, Springer, Berlin (2024)
15,41 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.


Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant_innen, Mitarbeitenden und Kund_innen spielt sich auf Social Media ab - und auch im Service, bei der Verbreitung v ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken

Wolff, Constanze

Kartoniert, ix, 49 S.

IX, 49 S. 8 Abb., 5 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-44645-1

Titelnr.: 97223529

Gewicht: 100 g

Springer, Berlin (2024)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Constanze Wolff
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.